• slide4
  • slide5
  • slide team
  • slide6

 

Eva-Maria Kühner

Maria

Ich freue mich in diesem schönen und kreativen Beruf zu arbeiten.
Deswegen habe ich mich entschieden, im April 2014 mein Geschäft wieder zu eröffnen. Für mich ist es auch nach so vielen Jahren noch immer mein Traumberuf.  Ich bin ein klitzekleines bisschen stolz darauf, in meiner Selbständigkeit viele nette Kunden mit interessanten Berufen und Lebensgeschichten zu bedienen.
Meine Berufung ist es, Menschen zu zeigen wie sie durch eine individuelle Frisur, die passende Farbe und Make-up schöner werden können.  Das Lächeln meiner Kunden, das ich erfahre, sobald ich meine Arbeit beendet habe, zeigt mir jeden Tag, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
Das Faszinierendste an meinem Beruf ist die Vielfalt an Persönlichkeiten, mit denen ich jeden Tag in Kontakt treten darf. Es ist unglaublich spannend, dazu beitragen zu können, die Persönlichkeit jedes Einzelnen zu unterstreichen. Ich liebe es, die individuelle Schönheit eines Menschen hervor zu heben, unter Berücksichtigung der aktuellen Trends und der persönlichen Vorlieben. Meine Stärke ist das perfekte Zusammenspiel von Typ, Schnitt und Farbe.
Ich unterstütze Sie durch meine regelmäßigen fachlichen Ausbildungen, meinem Wissen und Können. Um Sie noch besser verstehen zu können habe ich zusätzlich eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie absolviert.

Sie sind bei mir in guten Händen.

Kim Döppler

Kim

Ich arbeite gerne als Friseurin, weil ich einen Beruf haben wollte, wo ich Menschen mit den Ergebnissen meiner Arbeit glücklich machen kann. Außerdem liebe ich diesen Beruf, weil ich meiner grenzenlose Kreativität freien Lauf lassen kann. Ich bilde mich gerne weiter, damit ich immer auf dem neusten Stand bin und meine Kunden bestmöglich im Salon beraten zu dürfen. Wenn ein Kunde mit einem Lächeln aus dem Salon geht, ist das für mich immer ein persönliches Highlight und ich weiß, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe.
Ich bin Expertin für lange Haare, ich liebe Langhaarschnitte, Beachwaves,Balayage, Strähnen und Farbtechniken.

Ich freue mich Sie bald bei uns im Salon begrüßen zu dürfen.